Nachrichten

Rügen TV ab dem 01. Januar 2019 wieder bei bb-mv Lokal TV

Rubrik: Beiträge

Mitte dieses Jahres mussten wir unseren Zuschauern eine bittere Botschaft überbringen – Ihr Lieblingslokalfernsehsender wird bald nicht mehr im Satelliten-Programm von bb-mv Lokal-TV zu sehen sein. Nach Monaten harter Arbeit und vieler Gespräch aller Akteure dürfen wir nun verkünden, dass das Warten ein Ende hat. Ab dem neuen Jahr können Sie uns nicht mehr nur noch im Kabelfernsehen und in unserer Mediathek sehen, sondern endlich auch wieder auf dem Satelliten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Azubis bei den 99fire Film Awards

Zwei Azubis aus unseren Reihen wollten sich, über die Arbeit hinaus, einer besonderen filmischen... [zum Beitrag]

Der richtige Umgang mit Robben

Freudig und stolz wurde vor gar nicht mal all‘ zu langer Zeit medial berichtet, dass erstmals seit hundert... [zum Beitrag]

„Mund auf, Stäbchen rein, Spender...

Die Diagnose Blutkrebs kann ganze Leben verändern – so auch das von Daniel. Er ist Kamerad in der... [zum Beitrag]

Kommt bald die Gelbe Tonne für...

Es ist wirklich ärgerlich – fein säuberlich trennt man den Müll, stellt den vollen gelben Sack zur... [zum Beitrag]

Die Kurznachrichten der Woche

Rügenstand feiert am 26. Januar sein 20. Jubiläum bei der Grünen Woche / neue Briefmarke soll auf... [zum Beitrag]

KinderBewegungsLand

Die Kleinsten unserer Gesellschaft an regelmäßige Bewegung heranzuführen ist wichtig, aber gar nicht so... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

In den Kurznachrichten der Woche: Einmal an der Börse spekulieren – Siegerehrung der 36. Runde von... [zum Beitrag]

Gregor Gysi Lesung in der alten...

Gregor Gysi hat wie kaum ein anderer linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten... [zum Beitrag]

Tod einer sportlichen Insel-Instanz?...

Rufen Sie sich die größten Sportveranstaltungen der Region vor ihr inneres Auge – hier kann die Insel... [zum Beitrag]

Neu in unserer Mediathek

Nachrichten 19.02.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 19.02.2019

Inside Sport 18.02.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

Neuer Leiter beim Sportbund...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

All-In-One-Promo-Jam Skatehalle...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

SG uni Greifswald/Loitz gg....

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

Stellenausschreibung Inside Sport

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

Nachrichten 15.02.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.02.2019

Kurznachrichten der Woche

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.02.2019

REDAKTION

Telefon : (03838) 319 1660

Fax : (03838) 319 1661

SENDEZENTRALE RÜGEN TV
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !