Nachrichten

Nikolausbüro in Sassnitz

Rubrik: Beiträge

Es hat mittlerweile schon Tradition, dass der Nikolaus sein Büro Ende November in Sassnitz eröffnet. Auch in diesem Jahr konnten kleine Kinder wieder zu großen Helfern werden, in dem sie einen Stiefel abgeben und ein gut erhaltenes Spielzeug spenden. Das widerum kann der Nikolaus dann an die Kinder verteilen, die nicht so viel haben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kurznachrichten der Woche

In den Kurznachrichten der Woche: DRK Ehrenamtsmesse/ MTS spendet 18.000 Euro an gemeinnützige... [zum Beitrag]

Ostsee Dance Cup-Vorbereitung: DANCE...

Der Ostsee Dance Cup geht schon bald in seine nächste Runde. In Vorbereitung darauf haben wir es uns zur... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

Das Wichtigste der vergangenen Tage für Sie in den Kurznachrichten: „Baltic Lights“ 2019 /... [zum Beitrag]

Freiwillige Feuerwehr Putbus sucht...

Die Freiwillige Feuerwehr Putbus hatte 2018 so viele Einsätze, wie noch nie – und das soll schon was... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

Das Wichtigste der vergangenen Tage für Sie in den Kurznachrichten: Schaufenster ins Handwerk / 90 Jahre... [zum Beitrag]

Nationalpark „Vorpommersche...

Sie repräsentieren unsere Region und locken Jahr für Jahr viele Besucher nach Mecklenburg-Vorpommern, die... [zum Beitrag]

Die Ostsee Dance Cup Teilnehmer...

Am 27. April findet in Sassnitz der I.V.E Ostsee Dance Cup statt. Das heißt, den Teilnehmern bleiben nicht... [zum Beitrag]

Ahmadiyya Muslim Jamaat starten...

Dass die Ahmadiyya Muslim Jamaat Gemeinde sich mit Interessierten bei einer Diskussionsveranstaltung in... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

In den Kurznachrichten der Woche: B96n-Teilstück zeitweise freigegeben / Islamische Reformationsgemeinde... [zum Beitrag]

Neu in unserer Mediathek

Nachrichten 19.03.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 19.03.2019

InsideSport 18.03.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.03.2019

Generalprobe der Ocean Stars

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.03.2019

Störtebeker Sportlerball

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.03.2019

Saisonvorbereitung Vorpommern...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.03.2019

Vorbereitungen Ostsee Dance...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.03.2019

Sportlerehrung Kreissportbund...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.03.2019

Nachrichten 15.03.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.03.2019

REDAKTION

Telefon : (03838) 319 1660

Fax : (03838) 319 1661

SENDEZENTRALE RÜGEN TV
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !