Nachrichten

Gregor Gysi Lesung in der alten Brauerei Stralsund

Rubrik: Beiträge

Gregor Gysi hat wie kaum ein anderer linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten nach der deutschen Einheit. Am 10. Januar war er zu Gast in Stralsund, um vor großem Publikum über seine Autobiographie „Ein Leben ist zu wenig“ zu reden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

„Mund auf, Stäbchen rein, Spender...

Die Diagnose Blutkrebs kann ganze Leben verändern – so auch das von Daniel. Er ist Kamerad in der... [zum Beitrag]

Azubis bei den 99fire Film Awards

Zwei Azubis aus unseren Reihen wollten sich, über die Arbeit hinaus, einer besonderen filmischen... [zum Beitrag]

Vorbereitungen auf den...

Im April 2018 wurde in Sassnitz die Premiere eines ganz besonderen Tanzevents gefeiert – dem... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

In den Kurznachrichten der Woche: DRK Ehrenamtsmesse/ MTS spendet 18.000 Euro an gemeinnützige... [zum Beitrag]

Kommt bald die Gelbe Tonne für...

Es ist wirklich ärgerlich – fein säuberlich trennt man den Müll, stellt den vollen gelben Sack zur... [zum Beitrag]

Neujahrsempfang im...

2019 ist ein Jubiläumsjahr im Nationalparkzentrum Königsstuhl. Altbewährte, so wie neue Veranstaltungen... [zum Beitrag]

Freiwillige Feuerwehr Binz

Sie sind bereit, sich Tag und Nacht für uns einzusetzen und das auch noch neben und sogar während ihrer... [zum Beitrag]

„Die Insel trifft sich“ – erster...

Seit Ende des vergangenen Jahres kommen die Tourismusaktuere Rügens in unregelmäßigen Abständen zusammen.... [zum Beitrag]

Diskussion rund um die geplante...

Mit der Veröffentlichung des Vorschlags zur Binzer Werbeanlage wurden kritische Stimmen laut. So wurde... [zum Beitrag]

Neu in unserer Mediathek

Nachrichten 19.02.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 19.02.2019

Inside Sport 18.02.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

Neuer Leiter beim Sportbund...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

All-In-One-Promo-Jam Skatehalle...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

SG uni Greifswald/Loitz gg....

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

Stellenausschreibung Inside Sport

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

Nachrichten 15.02.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.02.2019

Kurznachrichten der Woche

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.02.2019

REDAKTION

Telefon : (03838) 319 1660

Fax : (03838) 319 1661

SENDEZENTRALE RÜGEN TV
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !