Nachrichten

Adventsmarkt im Ernst Moritz Arndt - Heim

Rubrik: Beiträge

Das Ernst Moritz Arndt Heim in Bergen auf Rügen bietet für 43 Menschen mit geistigen Behinderungen verschiedene Wohnformen und Assistenzleistungen an. Die Laienspielgruppe wird beim Adventsmarkt am 2. Dezember die Weihnachtsgeschichte aufführen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Neues aus der Bergener Bahnhofstraße...

Schon seit längerem begleiten wir für Sie ein Bauprojekt in Bergen. In dessen Altstadt entstehen drei... [zum Beitrag]

Jahresauftakt-Pressekonferenz des...

Bereits im vergangenen Jahr hatten die Landwirte mit vielen Herausforderungen zu kämpfen, sei es zum... [zum Beitrag]

Neuer Vorschlag für die...

Nach monatelanger Diskussion soll die neue Bäderregelung einen Kompromiss bringen. Kirchen als auch... [zum Beitrag]

Der richtige Umgang mit Robben

Freudig und stolz wurde vor gar nicht mal all‘ zu langer Zeit medial berichtet, dass erstmals seit hundert... [zum Beitrag]

KinderBewegungsLand

Die Kleinsten unserer Gesellschaft an regelmäßige Bewegung heranzuführen ist wichtig, aber gar nicht so... [zum Beitrag]

Europäische Fördermittel für die...

Die Firma Gampe Druck + Medien hat sich auf die Entwicklung, Produktion und Verarbeitung von... [zum Beitrag]

„Mund auf, Stäbchen rein, Spender...

Die Diagnose Blutkrebs kann ganze Leben verändern – so auch das von Daniel. Er ist Kamerad in der... [zum Beitrag]

Die Kurznachrichten der Woche

Rügenstand feiert am 26. Januar sein 20. Jubiläum bei der Grünen Woche / neue Briefmarke soll auf... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

In den Kurznachrichten der Woche: DRK Ehrenamtsmesse/ MTS spendet 18.000 Euro an gemeinnützige... [zum Beitrag]

Neu in unserer Mediathek

Nachrichten 19.02.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 19.02.2019

Inside Sport 18.02.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

Neuer Leiter beim Sportbund...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

All-In-One-Promo-Jam Skatehalle...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

SG uni Greifswald/Loitz gg....

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

Stellenausschreibung Inside Sport

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 18.02.2019

Nachrichten 15.02.2019

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.02.2019

Kurznachrichten der Woche

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.02.2019

REDAKTION

Telefon : (03838) 319 1660

Fax : (03838) 319 1661

SENDEZENTRALE RÜGEN TV
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !