Nachrichten

Neues Licht im Ostseebad Binz

Rubrik: Beiträge

Das Ostseebad Binz erstrahlt bald in anderem Glanz - in umweltschonendem.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

DLRG Samtens

Eine grobe Vorstellung was die DLRG im Sommer macht, das haben die meisten. Wir haben die Ortsgruppe in... [zum Beitrag]

25 Jahre Förderverein Theater Putbus

In 2 Jahren feiert das Theater Putbus sein 200-Jähriges Bestehen. Nicht ganz so alt, aber mindestens... [zum Beitrag]

Lebendiger Adventskalender in Putbus

Unter dem Motto „Zusammen ist man weniger allein“ organisierte die Stadt Putbus in den vergangen Monaten... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

Nikolausbüro in Sassnitz / Eröffnung des Stralsunder Weihnachtsmarktes mit Auflösung der Stadtwette UND... [zum Beitrag]

Weihnachtsbacken mit Katrin Hoffmann

Wenn Sie noch ein Weihnachtsgeschenk für jemanden suchen, der gerne backt, dann haben wir da was für Sie:... [zum Beitrag]

Bootsbauworkshop der Jugendbauhütte...

Zusammen mit dem Deutschen Meeresmuseum konnten Mitglieder der Jugendbauhütte Stralsund/Szczecin am 5.... [zum Beitrag]

Nachwuchsboxer in Binz

Im letzten Beitrag diese Woche geht es noch einmal nach Binz. Einen wahren Schlagabtausch gab es dort am... [zum Beitrag]

Adventskonzert der Musikschule...

Ein langjährige Zusammenarbeit – das verbindet die Musikschule Bergen und das Strandhotel Arkona in Binz.... [zum Beitrag]

Kurznachrichten v. 24.11.2017

In den Kurznachrichten: Förderbescheid für Radweg zwischen Sassnitz und Königsstuhl / Helios Hanseklinikum... [zum Beitrag]

Neu in unserer Mediathek

Insel & Meer 12.01.2018

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 12.01.2018

Kurznachrichten der Woche

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 12.01.2018

Neue Geschäftsführung in der...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 12.01.2018

DLRG Samtens

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 12.01.2018

Traditionelles Neujahrskonzert...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 12.01.2018

Insel & Meer 05.01.2018

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 09.01.2018

Kurznachrichten der Woche

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 05.01.2018

Offshore Windpark Arkona

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 05.01.2018

REDAKTION

Telefon : (03838) 319 1660

Fax : (03838) 319 1661

SENDEZENTRALE RÜGEN TV
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !