Nachrichten

Interview der Woche

Rubrik: Beiträge

Die Stadt Bergen auf Rügen hat seit Dezember einen neuen Stadtpräsidenten. Der Unternehmer Matthias Ewert hat die Nachfolge von Eike Bunge angetreten und erklärt in einem Interview seine Vorhaben für 2017. Zudem macht er deutlich, welche Aufgaben ein Stadtpräsident in seinem Amt ausführt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

53. Sundschwimmen

Das älteste Langstreckenrennen Deutschlands ging am 1. Juli in die 53. Runde - die Rede ist vom... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

Arbeitsmarktforum [zum Beitrag]

Hobbybrauer trifft auf Craftbeer

Die deutsche Hobbybrauer- und Craftbeer-Landschaft wächst seit Jahren und lässt spannende Bierkreationen... [zum Beitrag]

Das letzte Kleinod: METEOR

Wer in der vergangenen Woche auf der Hafeninsel in Stralsund unterwegs war, konnte den meterlangen Zug... [zum Beitrag]

Beachsoccer am Baaber Strand

Bereits Anfang Juni wurde am Strand von Baabe um den 1. Mönchsguter Zimmervermittlungscup gekämpft. 8... [zum Beitrag]

Beach Fun Run 2017

Sommerliche Temperaturen und ein Spielplatz für Erwachsene. Eine bessere Möglichkeit zum Austoben konnte... [zum Beitrag]

Umwelttag mit Fischer am Baaber Strand

Der Beruf eines Fischer hat schon jahrelange Tradition. Vor allem bei uns an der Ostseeküste gehört er zu... [zum Beitrag]

ZWAR weiht neue Klärschlammanlage ein

Klärschlamm fällt bei jedem Klärwerk an - Das Abfallprodukt, in dem alle Schadstoffe und Verunreinigungen... [zum Beitrag]

Impressionen vom Kinderzirkus

Impressionen vom Kinderzirkus [zum Beitrag]

Neu in unserer Mediathek

Insel & Meer 21.07.2017

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 20.07.2017

Impressionen vom Kinderzirkus

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 20.07.2017

Kurznachrichten der Woche

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 20.07.2017

Stralsunder Traditionsverein:...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 20.07.2017

Strandbad in Stralsund soll...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 20.07.2017

ZWAR weiht neue...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 20.07.2017

Insel & Meer 14.07.2017

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 14.07.2017

Inside Sport 17.07.2017

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 17.07.2017

REDAKTION

Telefon : (03838) 319 1660

Fax : (03838) 319 1661

SENDEZENTRALE RÜGEN TV
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !