Nachrichten

Bio-Landpartie – Hoffest Krahnsdorf

Rubrik: Beiträge

Zur 10. Bio Landpartie öffneten 60 landwirtschaftliche Betriebe in ganz Mecklenburg-Vorpommern ihre Türen. Neben den klassischen Lebensmittelproduzenten gehörte auch der Insel e.V. Kransdorf zu den Teilnehmern. Hier wurde kurzum das alljährliche Hoffest mit der Bio-Landpartie kombiniert.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hannes und der Pferdesport

Ab 6 Uhr morgens steht Hannes Prehl im Stall und kümmert sich um seine Pferde. Seit seinem 13. Lebensjahr... [zum Beitrag]

Umbau Meeresmuseum: Gewinner-Entwurf...

Das Deutsche Meeresmuseum soll zwischen 2019 und 2022 umgestaltet und modernisiert werden. Am 22. November... [zum Beitrag]

23. Tourismustag der Insel Rügen

2017 gab es wohl nur drei Jahreszeiten: Frühling, Herbst und höchstwahrscheinlich auch noch Winter: Das... [zum Beitrag]

Weihnachtsbacken mit Katrin Hoffmann

Wenn Sie noch ein Weihnachtsgeschenk für jemanden suchen, der gerne backt, dann haben wir da was für Sie:... [zum Beitrag]

Real-Markt Bergen feiert 20jähriges...

20 Jahre real in Bergen auf Rügen – das wurde in den vergangenen Tagen zusammen mit den Kunden groß... [zum Beitrag]

Familiensonntag im STRALSUND MUSEUM

Viel Selbstgebasteltes und ein buntes Programm gab es am 10. Dezember im STRALSUND MUSEUM. Wie auch schon... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

Kampfmittelsondierung im Bereich der Ostmole am Dänholm UND Foto-Ausstellung „Heimat – Ich bin ein Mensch“... [zum Beitrag]

Kurznachrichten v. 01.12.2017

Aktion „Deckel drauf!“ in der Hochschule Stralsund gestartet / „Ein Licht für jede Frau“ im Stralsunder... [zum Beitrag]

Info-Abend zum Stand der...

Die Stadterneuerungsgesellschaft Stralsund setzte am 4. Dezember ihr Anliegen fort, die Bürger möglichst... [zum Beitrag]

Neu in unserer Mediathek

Weihnachtssendung 2017

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Weihnachtsbacken mit Katrin...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Von Kindern geschmückte...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Familiensonntag im STRALSUND MUSEUM

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Selbstgebastelte Winterstadt...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Adventskonzert der Musikschule...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Insel & Meer 08.12.2017

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 08.12.2017

25 Jahre Förderverein Theater...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 08.12.2017

REDAKTION

Telefon : (03838) 319 1660

Fax : (03838) 319 1661

SENDEZENTRALE RÜGEN TV
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !