Nachrichten

Nachwuchsboxer in Binz

Rubrik: Beiträge

Im letzten Beitrag diese Woche geht es noch einmal nach Binz. Einen wahren Schlagabtausch gab es dort am 25. November. Der SSV 91 veranstaltete ein Nachwuchsboxturnier mit Boxern aus allen Teilen des Landes - für den Verein das erste seit 20 Jahren.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kurznachrichten v. 01.12.2017

Aktion „Deckel drauf!“ in der Hochschule Stralsund gestartet / „Ein Licht für jede Frau“ im Stralsunder... [zum Beitrag]

Stralsunder Wildcats treffen auf USC...

"Das Spiel des Jahres" - so lautete die Überschrift für die Wildcats aus Stralsund vor der... [zum Beitrag]

Stralsunder Rathausfassade:...

Der ungewöhnliche Anblick ist inzwischen schon Alltag geworden: Seit April ist die Fassade des Stralsunder... [zum Beitrag]

25 Jahre Förderverein Theater Putbus

In 2 Jahren feiert das Theater Putbus sein 200-Jähriges Bestehen. Nicht ganz so alt, aber mindestens... [zum Beitrag]

23. Tourismustag der Insel Rügen

2017 gab es wohl nur drei Jahreszeiten: Frühling, Herbst und höchstwahrscheinlich auch noch Winter: Das... [zum Beitrag]

Kurznachrichten der Woche

Nikolausbüro in Sassnitz / Eröffnung des Stralsunder Weihnachtsmarktes mit Auflösung der Stadtwette UND... [zum Beitrag]

Info-Abend zum Stand der...

Die Stadterneuerungsgesellschaft Stralsund setzte am 4. Dezember ihr Anliegen fort, die Bürger möglichst... [zum Beitrag]

Selbstgebastelte Winterstadt für...

Viele Wochen bastelten einige Mitglieder der Lebenshilfe an einer weiß gepuderten Winterstadt um den... [zum Beitrag]

Theater Vorpommern erhält Zuschuss...

Mit der Umstellung auf LED-Beleuchtung leistet man nicht nur einen erheblichen Beitrag zum Klimaschutz,... [zum Beitrag]

Neu in unserer Mediathek

Weihnachtssendung 2017

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Weihnachtsbacken mit Katrin...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Von Kindern geschmückte...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Familiensonntag im STRALSUND MUSEUM

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Selbstgebastelte Winterstadt...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Adventskonzert der Musikschule...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 15.12.2017

Insel & Meer 08.12.2017

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 08.12.2017

25 Jahre Förderverein Theater...

Kurzbeschreibung :

Beitrag vom 08.12.2017

REDAKTION

Telefon : (03838) 319 1660

Fax : (03838) 319 1661

SENDEZENTRALE RÜGEN TV
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !